Nany Grimm

Reiseexpertin | Gruppenreisen

Seit 18 Jahren im Tourismus zuhause und über 14 Jahre davon im Gruppenreisenbereich tätig, habe ich von der Reiseleitung bei einem Busreiseveranstalter, bis zur stellvertretenden Abteilungsleitung bei einem Gruppenreisespezialisten im B2B-Bereich alle Facetten erleben dürfen. Seit über 4 Jahren unterstütze ich bei ServicePLUS Reisen den Aufbau der selbst veranstalteten Reisen und bin im Hintergrund technische Hilfe für Webseiten und sonstige anfallenden Dinge.

Profil

Meine Spezialgebiete: Gruppenreisen | Mecklenburgische Ostseeküste Ferienwohnungen | Mallorca Buchthopping | Italien: Gardasee, Sizilien, Rom, Neapel, Capri

Meine Sehnsucht: Azoren Inselhopping und Italien

Mein Reisewunsch: an einem warmen Sommerabend durch die hübschen Gassen Zadars flanieren, Roadtrip entlang Portugals Atlantikküste, die Naturschönheiten Costa Ricas erkunden, Silberhochzeitstag in San Francisco verbringen

Meine Kollegen

Meine Reiseerfahrungen

Capri
Neapel
Italien

Capri

Rovinj
Kroatien

Rovinj

Berlin
Deutschland

Berlin

Stralsund
Deutschland

Stralsund

London
Vereinigtes Königreich

London

Edinburgh
Großbritannien und Nordirland

Edinburgh

Los Angeles
Kalifornien
USA

Los Angeles

San Francisco
Kalifornien
USA

San Francisco

Grand Canyon
Arizona
USA

Grand Canyon

Joshua Tree National Park
Kalifornien
USA

Joshua Tree National Park

Antelope Canyon
Arizona
USA

Antelope Canyon

Las Vegas
Nevada
USA

Las Vegas

Bryce Canyon National Park
Utah
USA

Bryce Canyon

Yosemite National Park
Kalifornien
USA

Yosemite NP

San Diego
Kalifornien
USA

San Diego

Atlanta
Georgia
USA

Atlanta

Freiburg im Breisgau
Deutschland

Freiburg

Hamburg
Deutschland

Hamburg

Erfurt
Deutschland

Erfurt

Wismar
Deutschland

Wismar

Rügen
Deutschland

Rügen

Sankt Peter-Ording
Deutschland

Sankt Peter Ording

Azoren
Portugal

Azoren

Neapel
Italien

Neapel

Sizilien
Italien

Sizilien

Rom
Italien

Rom

Gardasee
Italien

Gardasee

Mallorca
Spanien

Mallorca

Bali
Indonesien

Bali

Singapur

Singapur

Prague
Tschechien

Prag

Costa de la Luz
Spanien

Costa de la Luz

Gibraltar

Gibraltar

Granada
Spanien

Granada

Tunesien

Tunesien

Helgoland
Deutschland

Helgoland

Istrien
Kroatien

Istrien

Kreta
Griechenland

Kreta

Antalya
Türkei

Türkische Riviera

Pisa
Italien

Pisa

Orvieto
Terni
Italien

Orvieto

Florenz
Italien

Florenz

Gran Canaria
Spanien

Gran Canaria