Unser Team

Während der gut 2-jährigen Padenmie bedingten Kurzarbeitphase war unser Mitarbeiterteam ganz besonderen Herausforderungen ausgesetzt. Die meisten davon konnten wir meistern. Aber, wie in so vielen anderen Branchen auch, hat dieser Umstand auch Spuren hinterlassen. Tiefgreifende Spuren. Auf der anderen Seite hat diese Zeit aber auch Chancen geboten. Chancen, die wir genutzt haben.

Unser Team hat sich in den zurückliegenden beiden Jahren ziemlich verändert. Einige sind gegangen, haben sich anderen Aufgaben gestellt. Um so stolzer sind wir auf die neuen Mitglieder im Team, die ihren Weg zu uns gefunden haben, weil wir modern und zukunftsorientiert sind, weil wir spannende Perspektiven liefern und weil wir die Belange unserer Mitarbeiter schätzen und berücksichtigen.

Leider ist auf dem Bild nicht das gesamte Team zu sehen.
Unser Team ist verteilt auf mehrere Standorte.

Unser Team

Einige Reiseeindrücke