Archive: Berichte

Grünes Klima – wir sind dabei

Bereits seit vielen Jahren ist Volker Schmidt, Geschäftsführer und Inhaber der ServicePLUS Reisen GmbH, in puncto nachhaltiger Tourismus engagiert.

Dank der jungen schwedischen Aktivistin Greta Thunberg und der von ihr initiierten Bewegung Fridays for Future ist eine aktive und ebenso polarisierende Diskussion um unsere Umwelt und unseren Umgang damit entbrannt. Unsere Umwelt ist endlich in den Focus der Menschen gerückt bzw. auf dem Weg dorthin.

Lausitzer Seenlandschaft
Lausitzer Seenlandschaft

Zwischen Berlin und Dresden vollzieht sich ein besonderer Wandel: Eine ganze Region wird vom Braunkohlerevier zum Urlaubsparadies. Europas größte …

Last updated 7th Jul 21 7:59 am

Reisebüro Schäfer, Hemsbach
Reisebüro Schäfer, Hemsbach

Seit 01.03.2023 ist das Reisebüro Schäfer in Hemsbach Teil der ServicePLUS Reisen „Familie“.  Nach über 40 Jahren hat die Gründerin, Frau Else Bothe, das Reisebüro Schäfer in Hemsbach vertrauensvoll zum 01. März 2023 in die Hände von ServicePLUS Reisen übergeben.…

Last updated 21st Mrz 23 8:00 am

Tansania | Spendenprojekt 2021
Tansania | Spendenprojekt 2021

DANKE an alle, die mich unterstützt haben und weiterhin unterstützen! Liebe Freunde, liebe Kunden, meine private Spendenaktion für unseren lokalen Partner und Freund Dennis Kimario, Inhaber von Pure African Safaris, habe ich durchweg erfolgreich umsetzen können. Nochmal zur Erinnerung: Er…

Last updated 7th Jul 21 7:58 am

Die beliebtesten Beiträge