Wenn einer eine Reise macht, dann kann er viel erzählen.

Und damit Sie viel zu erzählen haben, sorgen wir für Ihre schönsten Reiseerlebnisse!

Unser Reisebüro wurde 1995 in Ladenburg gegründet. In 2005 wurde es vom heutigen Inhaber, Volker Schmidt, übernommen und kontinuierlich ausgebaut. ServicePLUS Reisen wandelt sich nach und nach von klassischen Reisebüro zum vielseitigen Reiseplaner und -anbieter.

Zu unserem Angebotsporfolio gehören alle namhaften Reiseveranstalter (TUI, Thomas Cook, Neckermann Reisen, FTI Touristik, Alltours, Schauinsland Reisen, Studiosus, Ameropa, DERTOUR, Meier's Weltreisen, und viele weitere) sowie einige ausgewählte Reisespezialisten, z.B. für Expeditions- / Studienreisen, Wanderurlaub, Jugendreisen, Senioren- oder gesundheitsorientierte Reisen.

Dem eindrucksvollen Kreuzfahrtenmarkt haben wir uns seit vielen Jahren verschrieben und der Erfolg gibt uns Recht. Das Angebot ist vielfältig und wächst nach wie vor Jahr um Jahr. Preis- und Leistungsgestaltung lassen selbst für das kleinere Urlaubsbudget eine passende Kreuzfahrt finden. Auch für Gruppen und Vereine sind Kreuzfahrten eine wunderbare Idee. Ob 2-Tage Schnuppereise auf der Donau, Wochenreise rund ums Mittelmeer, eine legere Karbiktour, Luxuskreuzfahrt oder eine klassische Transatlantikreise.

Die vielen Schiffe und ihre Eigenarten, die Vielfalt an Routen und Routenkombinationen (auch mit äußerst attraktiven Landarrangements), die Bedingungen der Fahrgebiete zu den unterschiedlichen Saisonzeiten und vieles mehr machen die Wahl der richtigen Kreuzfahrt oft auch zur Quahl. Gerade Kreuzfahrteinsteiger sind hier gut beraten sich an unsere Kreuzfahrt-Spezialisten zu wenden, um dass passende Schiff mit der ansprechendsten Route zur besten Zeit zu buchen. Viele Schiffe sind unseren Mitarbeitern persönlich bekannt und die umfassenden Feedbacks unserer Kunden bilden ein weiteres wichtiges Fundament für Ihre beste Kreuzfahrtberatung.

Für Vereine, Organisationen, Schulen und Firmen erstellen wir ganz nach Anforderung und Bedarf auch individuelle Reisen. Die Gruppengröße spielt dabei keine Rolle. Egal, ob 10, 20, 50, 100 oder noch mehr Personen - jede Reiseplanung ist für unsere Gruppenreiseexperten ein Ansporn die gewünschten Anforderungen im Sinne unserer Kunden umzusetzen. Wir erfüllen Reisewünsche!


Wir machen was aus Ihrem Urlaub: Das Beste - versprochen!

Das ServicePLUS Reisen Team freut sich auf Sie, auf Sie und Ihre Buchungen.


Volker Schmidt - Geschäftsführer / Alleingesellschaftervolker2
Schon während meiner Schulzeit, ab 1982, habe ich im elterlichen Reisebüro meine ersten touristischen Erfahrungen gesammelt. Es war eine tolle Zeit. Nach dem Abitur ging es dann ab 1984 im elterlichen Busunternehmen und in den angeschlossenen Reisebüros richtig los. Eigene Ideen wurden mit viel Engagement und Ideen umgesetzt, z.B. unser Jugendreiseprogramm "funBus" - Busreisen an die Costa Brava sowie Wochenend Städtetripps nach Paris und London für junge Leute.

Nach der Fortbildung zum Touristikfachwirt (IHK) ging es dann ab 1995 für ein paar Jahre zum Centrum für Reisemedizin und in 2001 wurde die erste eigene Firma gegründet. In 2005 habe ich das damalige Hollifun Reisebüro in Ladenburg übernommen, welches ich dann in ServicePLUS Reisen umbenannt habe und nach wie vor führe.

Meine Leidenschaft sind Kreuzfahrten sowie die Planung und Organisation von Gruppen- und Sonder-/Eventreisen.


gabiGabi Drost - Reisewunsch-Erfüllerin
Nach dem Touristik Studium in Worm habe ich verschiedene Stationen, u.a. in einem großen regionalen Busunternehmen sowie in Reisebüros absolviert. Meine Leidenschaft sind neben dem Job vorallem Familie und mein großer Freundeskreis. Hier wird auch schon mal in geselliger Runde der nächste Urlaub besprochen und gebucht. Bei ServicePLUS Reisen habe ich mich neben dem buchhalterischen Zahlenwerk auf Familienurlaube und Kreuzfahrten spezialisiert.


sandraSandra Schwöbel - Reisewunsch-Erfüllerin
Schon vor der Übernahme in 2005 habe ich im Unternehmen gearbeitet. Ich sehe mich als Allrounderin in unserem Team, vielseitig erfahren und ich liebe es besondere Urlaubserlebnisse für unsere Kunden zu planen und zur realsieren.

 


annaAnna Hartmann - Reisewunsch-Erfüllerin
Ich bin sozusagen der Nachwuchs aus dem eigenen Haus. Meine Ausbildung habe ich bei ServicePLUS Reisen absolviert und freue mich, dass ich hier meinen Traumjob leben darf. Die vielen sehr positiven Feedbacks unserer Kunden motiven mich, wie auch meine Kolleginnen tagtäglich. Ich freue mich auf Ihren Besuch :-)

 


tanjaTanja Pfanz-Sponagel - Reisewunsch-Erfüllerin
Meine Zeit bei ServicePLUS Teisen habe ich für einen Moment unterbrochen, denn ich genieße die Mutterschaft. Natürlich stehe ich meinen lieben Kolleginnen gerne mit meiner langjährigen Erfahrung und auch sonst mit Rat und Tat zur Seite, damit ich auch in dieser tollen Lebensphase nicht ganz aus der Übung komme.


 

ServicePLUS Reisen am FIT-INN in Mörlenbach

Logo SPR am Fit-InnServicePLUS Reisen
Ihre Reisewunsch-Erfüller am FIT-INN in Mörlenbach

In unserem Reisebüro in Mörlenbach steht unser gesamtes Reiseveranstaltersortiment zur Verfügung. Das Büro liegt in sehr zentraler Lage und hat, Dank der direkten Nachbarschaft zum Bürgerhaus und zum Rathaus von Mörlenbach, reichlich kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür.

Reisebüro Ladenburg - für Infos auf den Marker klicken.

Reisebüro Mörlenbach - für Infos auf den Marker klicken.

Reisebüro Rauenberg - für Infos auf den Marker klicken.